Glückwünsche zum Geburtstag

Die liebevollsten und herzlichsten Sprüche und Gratulationen

Der Geburtstag im Juni

Im Juni scheint sehr häufig die Sonne und eine Geburtstagsfeier kann deshalb sehr häufig im Freien stattfinden. Wer eine Terrasse oder eine Garage hat, der wird sicherlich grillen. Sollte ein Pool vorhanden sein, dann kann ein ausgiebiges Bad im Pool für die nötige Abkühlung sorgen.
Geburtstagskinder, die bis zum 21.06. geboren sind, gehören zum Sternzeichen Zwilling. Einem Zwilling sagt man nach, dass sich in seinem Leben immer etwas tun muss. Er sucht die Abwechslung und es macht ihm Spaß, Kontakte zu knüpfen. Manchmal sieht es allerdings unter der Oberfläche anders aus. Ab dem 22. 06.übernimmt dann der Krebs die Regie. Diese Menschen sind vollkommen anders beschaffen. Sie sind sehr gefühlvoll, lassen sich nicht leicht in ihr Herz schauen, sind aber sehr hilfsbereit.

Sprüche und Gratulationen für den Geburtstag im Juni

  • Der Wein soll fließen, die Korken knallen, zum Geburtstag viel Glück von uns allen
  • Bleibe stehst froh und heiter, denn das Leben geht immer weiter, die Zukunft ist voller Sonnenschein, so lass uns jetzt genießen den Wein, was Du Dir wünscht, was dich erfreut, soll in Erfüllung gehen noch heut.
  •  Manchmal verteilt das Leben Zitronen, doch mit Lebensfreude und Optimismus wirst du alle Klippen des Lebens umschiffen. Wir wünschen Dir heute an deinem Ehrentag viel Glück für deinen weiteren Lebensweg.
  • Was Du vom Leben Dir erhoffst, ob Liebe, Geld oder Gesundheit, bekommst Du manchmal unverhofft, doch wer wie Du klug ist und gescheit, der ist immer für das Glück bereit.
  • Zu deinem Jubelfeste wünsche ich dir nur das Beste, Glück, Gesundheit, Heiterkeit, sei Dir heut ein Wegbegleit
  • Dieser Tag gehört nur Dir, die besten Wünsche jetzt von mir, vergiss allen Trübsal und alle Sorgen, denn wir Feiern bis in den Morgen.
  • Lebe lustig, lebe heiter, wie der Hund im Schwebegleiter
  • Forscher haben herausgefunden, dass die Anzahl der Geburtstage direkt proportional zur Länge des Lebens ist
  • Bleib wie Du bist, denn so lieben wir dich, kein Zweiter ist so wie Du, darum geb ich jetzt Ruh … und wünsche Dir alles Gute zu Deinem Freudentag.
  • Liebes Geburtstagskind, liebes Sommerkind, ein Jahr ist vergangen, doch Spuren des Alters sehe ich nicht, nur die Klugheit und Weisheit strahlt aus deinem Gesicht.
  • Ein Schritt vor und zwei zurück, so ist der Krebs, doch nicht so Du; Dein Lebensweg bislang gerade war, mach weiter so im neuen Jahr
  • Die Zeiten eilen gar so schnell, darum halt inne im Gedräng, Dein Ehrentag, er lädt Dich ein, genieß den Tag zum fröhlich sein
  • Der Zwilling liebt die Geselligkeit, darum sind heute viele Freund’ bereit, mit dir zu Feiern und zu laben, doch eines muss ich dir jetzt sagen: Neben der Geschäftigkeit bringst Du es mit Geduld sehr weit, so such im neuen Jahr manch Mußestund, denn nur so bleibst Du gesund.
  • Schon wieder ist ein Jahr vergangen, ach du Schreck, sehr schnell ist deine Jugend weg, doch sei guter Dinge und unverzagt, auch das Alter hat noch jede Menge Spaß parat
  • Manche Menschen werden nicht älter, weiser vielleicht, klüger vielleicht; zu denen gehörst auch Du. Die Zeit verändert die Menschen, doch Dich nur zum besten, wie alle erkennen.
  • Statt Blumen und eine Torte schick ich Dir hier kluge Worte. Frei sei Dein Geist und unbeschwert, denk nicht an heute oder morgen, so hast Du weniger Sorgen. Natürlich hab ich an ein Geschenk gedacht, das ist mit Liebe Dir gebracht.